News / Aktuelles / Termine

Sehr geehrte Sportfreunde,

Wegen der Corona-Krise mit seinen dramatischen Auswirkungen auf unser gesamtes öffentliches Leben haben wir, der Vereinsausschuß der Spvgg Allersdorf-Kirchaitnach, einstimmig beschlossen, unser 50 jähriges Gründungsfest v. 11. Juni – 14. Juni 2020 abzusagen.
In einer Zeit, in der es für viele Menschen sogar um Leben und Tod geht, ist einfach kein Platz für solche Vergnügungen. Die Sicherheit und Gesundheit der Menschen hat auch für uns als Veranstalter oberste Priorität.
Wir bedauern dies außerordentlich, bitten aber um Verständnis für diese unvermeidliche Absage. Letztlich bleibt uns aber gar keine andere Wahl.

Es ist aus verschiedenen Organisatorischen Gründen usw. auch kein Nachholtermin im neuen Jahr geplant.

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.

Der Vereinsausschuß der
Spvgg Allersdorf-Kirchaitnach eV

Fr. 12.06.2020 – So. 14.06.2020  ihr  50 – Jähriges Gründungsfest.
Da wir Euch zu Diesem Fest sehr gerne einladen möchten, bitten wir Euch diesen Termin vorzumerken. Eine Einladungen mit dem genauem Festprogramm folgt.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.