Spvgg Allersdorf 1:3 SV Achslach

Auch im Rückspiel musste sich unsere Spvgg im Nachbarderby gegen den SV Achslach geschlagen geben. In einer flotten ersten Hälfte verzeichneten die Gäste aus Achslach etwas mehr Spielanteile. Die Führung für unsere Spvgg durch ein Eigentor der Gäste wurde postwendend ausgeglichen und noch vor dem Seitenwechsel auf 1:2 gedreht. Häfte zwei begann mit einer gelb-roten Karte für den SV Achslach. Fortan bestimmte die Spvgg die Partie, lies jedoch beste Einschuss-Möglichkeiten ungenutzt. Der SV Achslach machte es besser und nutzte die einzige Chance im zweiten Spielabschnitt nach einem langen Ball zum 1:3 und ging nach einem hartumkämpften, jedoch fair geführten Nachbarderby als glücklicher Sieger vom Platz.

Tore: 1:0 Mario Paukner (ET, 21.), 1:1 Daniel Hinkofer (23.), 1:2 Fabio Elvert (42.), 1:3 Michael Müller (69.). Schiedsrichter: Robert Schulz (Lengdorf). 150 Zuschauer.

I. Mannschaft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.