SV Gotteszell 1:1 Spvgg Allersdorf

Nach der teils desolaten Abwehrleistung in der vergangenen Woche gegen die Spvgg Teisnach stand unsere Spvgg zu Gast beim benachbarten SV Gotteszell tief und konzentrierte sich auf die Defensivarbeit. Die wenigen Chancen der Hausherren, um in Führung zu gehen, blieben ungenutzt. Unsere Spvgg nutzte stattdessen die erste Torchance und ging durch Spielertrainer Alexander Vogl mit 1:0 in Führung. Die Gotteszeller waren dennoch die spielbestimmende Mannschaft, scheiterten aber immer wieder an unserer Abwehr oder waren im Abschluss nicht konsequent genug. Eine missglückte Flanke in der 65. Minute führte schließlich zum verdienten Ausgleich für die Heimelf. Bitter: Nach einer vermeintlichen Notbremse zeigte der auf beiden Seiten unsouverän agierende Schiedsrichter unserem Kapitän Jakob Walter in der Schlussphase zu Unrecht die rote Karte – damit fehlt der Kapitän in den letzten beiden Partien vor der Winterpause.

Tore: 0:1 Alexander Vogl (31.), 1:1 Michael Gruber (65.). Rot: Jakob Walter (84.). Schiedsrichter: Günter Fredl (Zenting). 100 Zuschauer.

I. Mannschaft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.