Spvgg Allersdorf 1:4 Spvgg GW Deggendorf II

Bei bestem Fußballwetter empfing man zu Hause den Spitzenreiter aus Deggendorf. In einer ansehnlichen A-Klassen-Begegnung gingen die Gäste nach einem individuellen Abwehrfehler früh in der Partie in Führung und verzeichneten in Halbzeit eins leichte Spielvorteile, die besseren Chancen hatte allerdings unsere Spvgg. Den verdienten Ausgleich erzielte Stefan Penzkofer nach Vorarbeit von Florian Möhrlein. Nach einer Reihe vergebener Großchancen war es die Reserve-Mannschaft aus Deggendorf, die kurz vor der Halbzeit per Freistoß-Treffer glücklich in Führung ging. In Halbzeit zwei entwickelte sich dann bis zur Schlussphase eine ausgeglichene Partie, ehe der Gast von zwei Zeitstrafen für unsere Spvgg profitierte und die Führung auf 4:1 ausbauen konnte. Kurios: Sebastian Wilhelm blieb nach dem Seitenwechsel verletzt in der Kabine und so hütete mangels Ersatz-Torhüter der Feldspieler Kevin Lobmeier das Tor der Spvgg.

Tore: 1:0 Riad Mammadov (2.), 1:1 Stefan Penzkofer (8.), 1:2 Walid Khder Khder (45.), 1:3 Galo Mlawab (76.), 1:4 Sidibeh Haruna (90.). Schiedsrichter: Josef Moser. 125 Zuschauer.

I. Mannschaft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.