Spvgg Allersdorf 3:2 SV Neuhausen/Offenberg II

In einer insgesamt eher schwachen A-Klassen-Begegnung startete man überlegen gegen die Gäste aus Neuhausen/Offenberg und erspielte sich erste Torchancen, die allerdings ungenutzt blieben. Der Gast machte es besser und nutzte die erste Chance zum 1:0 Führungstreffer. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Philipp Gierl aus abseitsverdächtiger Position geriet man noch vor der Halbzeit durch einen sehr zweifelhaften Foulelfmeter erneut in Rückstand. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich unsere Spvgg dann einen knappen, aber verdienten Sieg, der durch den Ausgleich von Kevin Haimerl und den Siegtreffer in der letzten Spielminute von Spielertrainer Alexander Vogl zustande kam.

Tore: 0:1 Jonas Wandinger (18.), 1:1 Philipp Gierl (35.), 1:2 Jonas Wandinger (38.), 2:2 Kevin Haimerl (57.), 3:2 Alexander Vogl (90.). Schiedsrichter: Maximilian Schmidt (TSV 1860 München). 100 Zuschauer.

I. Mannschaft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.